MÖCHTEST DU EINE RÜCKGABE VORNEHMEN?



Du hast nach Erhalt deiner Bestellung 14 Tage Zeit, um die Artikel zurückzugeben. Es werden nur Artikel akzeptiert, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d.h. sie dürfen nicht getragen, benutzt, verändert, beschädigt bzw. ihre Originaletiketten dürfen nicht abgetrennt worden sein (weder innen noch außen).

WICHTIG

  • Wir haben die Rückgabefrist verlängert. Bestellungen, die zwischen dem 12. und 31. Dezember 2024 online aufgegeben werden, können innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgegeben werden
  • Mögliche Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren wegen Peak Season

WIE NEHME ICH EINE RÜCKGABE VOR?

Du kannst deine Einkäufe zurückgeben, indem du das Rückgabeportal aufrufst und die folgenden Schritte ausführst:
1.

Bitte gib die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf verwendet hast, an.
2.

Wähle die Artikel, die du zurückgeben möchtest, die Menge und den Rückgabegrund aus.
3.

Wähle den entsprechenden Kurier aus, drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es auf das Paket.
4.

Bringe die ordnungsmäßig verpackte Rücksendung zur nächstgelegenen Sammelstelle.

DHL Abholstelle für die Schweiz

Beachte bitte:

  • Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
  • Du erhältst nur ein Rücksendeetikett pro Bestellung.
  • Jede Rücksendung darf nur Artikel enthalten, die aus derselben Bestellung stammen.
  • Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen nach Prüfung der zurückgesandten Ware in unserem Lager mit der gleichen Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde.
  • Eventuelle Versandkosten werden nicht erstattet.

Hast du noch Fragen?

Du kannst den FAQ-Bereich aufrufen oder unseren Kundendienst kontaktieren.
Wir Akzeptieren:
  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Amex
  • twint
  • ApplePay
  • GooglePay
Sichere Zahlung Mit:
  • Secure payment

LIVE CHAT